Förderung Auslandsaufenthalte in Europa für Auszubildende, Berufsfachschüler, duale Studenten

Europawoche 2020
EBV_Logo_JPEG
Datum: Dienstag, 27. Oktober 2020 10:00 - 11:00

Veranstaltungsort: online

Auszubildende, Berufsfachschüler/innen oder duale Student*innen, die ihren Aufenthalt bereits organisiert haben und eine Förderung suchen, können sich online über die Möglichkeiten informieren. Interessierte, die Unterstützung bei der Organisation ihrer Aufenthalte benötigen, erhalten Informationen zu den Projekten und Aktivitäten des Europäischen Bildungsverbundes.

Ablauf:

- Vorstellung Programm Erasmus+

- Vorstellung der Projekte des Vereins - Auslandsaufenthalte in Europa

- Fragerunde, individuelle Beratung der Teilnehmer/innen

- Vorstellung der Projekte im Rahmen des Programms AusbildungWeltweit (www.ausbildung-weltweit.de)

 

Anmeldungen sind bis zum 26.10.20 möglich unter:

0172-1605650 (WhatsApp) oder via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Veranstalter/in: Europäischer Bildungsverbund e.V.

 

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Daten


  • Dienstag, 27. Oktober 2020 10:00 - 11:00

Powered by iCagenda