Die Zukunft Europas und der EU in der Folge von COVID-19

Europawoche 2021
Logo_Europawoche_2021
Datum: Dienstag, 4. Mai 2021 18:00 - 20:00

Veranstaltungsort: digital

In dieser Video-Konferenz wird Herr Robert Olma, Direktor EUTOP Brüssel SPRL, in seinem Eingangs-Statement auf die Ziele des portugiesischen Vorsitzes im Rat der EU: „Zeit zu handeln: ein fairer, gründer und digitaler Aufschwung“ eingehen. Dabei wird ein wichtiger Aspekt des portugiesischen Vorsitzes des Rates der EU, diese sicher durch die COVID-19-Pandemie zu lotsen, mit großer Aufmerksamkeit betrachtet. In der folgenden Diskussion haben die Konferenzteilnehmer die Möglichkeit Fragen zu stellen, Anregungen zu geben und Probleme anzusprechen.

 

Veranstalter: Euro-Club Harz e.V.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Daten


  • Dienstag, 4. Mai 2021 18:00 - 20:00

Powered by iCagenda