Sprachcafé "Europa"

Europawoche 2021
Sprachcaf_Europisches_Jahr_der_Schiene
Datum: Donnerstag, 6. Mai 2021 19:00 - 20:00

Veranstaltungsort: online über Zoom

Wir sind mitten in der Europawoche! ??

Wusstet ihr, dass die EU das Jahr 2021 zum "Europäischen Jahr der Schiene" erklärt, um den Umstieg auf die Schiene als sicheren und nachhaltigen Verkehrsträger zu fördern?

Kommt zu unserem Sprachcafé am Donnerstag, den 6. Mai, um euch mit uns zu unterhalten und mehr darüber zu erfahren! -> Wie immer haben wir für euch ein Quiz vorbereitet, mit dem ihr euer Wissen zum Thema testen könnt!

Sei dabei! Wie? -> Klickt auf den Link unten zur richtigen Zeit und ihr werdet uns wie immer dort finden, glücklich, mit euch in eurer Lieblingsfremdsprache zu plaudern.

Meeting-Link in Zoom: https://zoom.us/j/96577092938
ID Meeting: 965 7709 2938

Da unser Sprachcafé im Rahmen der Europawoche stattfindet, werden wir einen Quiz zum Europäischen Jahr der Schiene mit den Jungen Europäischen Föderalisten Sachsen-Anhalt machen.

Veranstalter: Auslandsgesellschaft Sachsen-Anhalt e.V. (AGSA)

Kontakt: Linda Koch - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Alle Daten


  • Donnerstag, 6. Mai 2021 19:00 - 20:00

Powered by iCagenda